StartseiteWir über unsTermineEinsätzeArchivDiversesDownloadsIntern
  Archiv   Diverses   Hilfskonvoi Sumy 

IndexSuchen • Kontakt • NOTRUF

 
 

Per Ende Mai 2005 startete ein Hilfskonvoi nach Sumy/Ukraine mit Material für die dortige Feuerwehr. Organisiert wurde diese Hilfsgüterlieferung durch die Gemeinde und Feuerwehr Wohlen/AG.

Wir haben uns ebenfalls daran beteiligt und haben unsere ausgedienten Interspiro 2-Flaschen Atemschutzgeräte mit Masken und Reserveflaschen gespendet.

Ohne grössere Zwischenfälle erreichte der Konvoi nach 5 Tagen und ca. 2'800 km am 4. Juni 2005 sein Ziel in der Ost-Ukraine. Die Güter wurden anschliessend in einer feierlichen Zeremonie an die dortige Feuerwehr übergeben.

sumy_dank.pdf

Dankesbrief

149 K



Bericht im Wohler Anzeiger vom 10. Juni 2005

 Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion vom Wohler Anzeiger.

sumy_front.pdf

Titelseite

648 K

sumy_bericht.pdf

Bericht

288 K



© 2018 Feuerwehrkommando, 4224 Nenzlingen | Kontakt | Impressum
 

Aktuelle Unwetterwarnungen der Meteozentrale Schweiz


Terminkalender: